Sportangebote
 
Tag Cloud

Bildbericht Jugendstadtmeisterschaft 2013

 

Unter der Schirmherrschaft von Herrn Bürgermeister Franz-Josef Moormann fand in der Zeit vom 25. September bis zum 18. Dezember 2013 die offene Jugend Schachstadtmeisterschaft  im Bürgerhaus des Rathauses Kaarst statt.

 

Auch in diesem Jahr organisierte der Jugendwart  Bernhard Kapeller wieder sehr umsichtig die diesjährige Jugendschachmeisterschaft unserer SG und auch Nichtmitglieder konnten teilnehmen. Gespielt wurde in 7 Runden und  eine Altersklassenwertung wurde ebenfalls vorgenommen. Die insgesamt 56 Teilnehmer/innen wurden in 2 Gruppen eingeteilt und alle Teilnehmer/innen bekamen eine Urkunde und einen Pokal mit Ihrem Namen.

 

 

Zum Vergrößern bitte anklicken

 

 

 

 

Die Siegerehrung  wurde von Bürgermeister und Schirmherrn Franz- Josef Moormann und dem Sportwart Bernhard Kapeller vorgenommen. Unser Bürgermeister liess es ich nicht nehmen  jedem Teilnehmer persönlich zu gratulieren.

 

 

 

 

Die diesjährige Jugenstadtmeisterin und Jugendstadtmeister 2013 der Stadt Kaarst

 

 

Pokalübergabe vom SSV Schatzmeister Horst Wolf an die neue Stadtmeisterin Melanie Müdder Der neue Stadtmeister Lennart Sperling Die Urkunden der Sieger

 

 

 

Einige Bilder von der Siegerehrung

 

     
     

Photos  JB

 

 

Rolf Solle und auch Dr. Rolf Schäfer  von der Abteilungsleitung Schach waren auch in diesem Jahr wieder von der gelungenen Durchführung und Organisation begeistert und bedankten sich sehr herzlich bei Ihrem Sportwart Bernhard Kapeller. Auch bei den Eltern kam es sehr  gut an, dass der Sportwart nicht nur jedem Teilnehmer/in eine Urkunde überreichte, sondern auch noch zusätzlich einen Pokal. Dadurch wurden auch die Kinder, die vielleicht nicht so erfolgreich waren mit in die große Schachfamilie  eingebunden.

 

Altersklassenwertung hier klicken

 

 

Alle Teilnehmer/innen mit Urkunde und Pokal

 

Photos  JB

 

 

Neben der Turngala am 14.Dezember 2013  in der Stadtparkhalle, war der Abschluss der diesjährigen Schach Jugendstadtmeisterschaft ein weiteres Highlight im Monat Dezember unseres Sportvereins.

 

 

Eingestellt am 27. Dezember 2013  JB