Sportangebote
 
Tag Cloud

Das 3. Nordic Walking Treffen am Sportzentrum Kaarster See

 

Auch in diesem Jahr veranstaltete Else Steins als Abteilungsleiterin der Abteilung Sport mit Älteren  das dritte Treffen mit den Stürzelberger Nordic Walking Freunden.

 

Das sportliche Meeting fand am 18. Juli 2015 im SG Tennisheim am Sportzentrum Kaarster See statt. Das diesjährige Motto: " Walken mit und ohne Stöcke "

 

 

(Bilder zum Vergrössern bitte anklicken)

 

     

Photos JB

 

 

Fast 70 Nordic Walking Sportler/innen mussten sich bei der Wanderung durch die Kaarster Natur für eine der beiden angebotenen Strecken entscheiden. Die erste Strecke war 5,8 km lang mit ca. 60 Minuten, und die zweite Strecke 10,7 km mit ca. 120 Minuten.

 

Nachdem auch das Wetter mitgespielt hat, es war nicht zu heiss, war die Stimmung unter allen Teilnehmer/Innen hervorragend, und besonders die Stürzelberger Freunde waren voll des Lobes über den gastfreundlichen Empfang unserer SG.

 

Weitere Bilder können auf einer externen und geschützen Festplatte angesehen werden. Diese Bilder befinden sich nicht in einem der sozialen Netzwerke, sondern können nur mit einem bestimmten Link betrachtet werden.

 

Hier anklicken

 

Auch über die nächste gemeinsame Nordic Walking Veranstaltung wurde schon gesprochen. Die Stürzelberger haben schon eine Gegeneinladung für das kommende Jahr ausgesprochen.

 

 

Eingestellt am 25. Juli 2015  JB