Mediathek
 

Ehrung/Würdigung von BM Franz-Josef Moormann

 

 

Am Tage des Sportabzeichens der Stadt Kaarst wurde im Mai dieses Jahres die Idee geboren unserem Bürgermeister Franz-Josef Moormann, der altersbedingt nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung steht, zu ehren und auch zu würdigen. Alle Beteiligten fanden das eine sehr gute Idee und man hat dafür die Siegerehrung auf der SG Sportbühne anlässlich Kaarst Total 2015 ins Auge gefasst.

 

Vorsitzender Leo Erdtmann bedankte sich dann am 5. September 2015 mit herzlichen Worten bei Herrn Bürgermeister Franz-Josef Moormann und überreichte eine Sporttasche mit Inhalt. Ehrenvorsitzender Heinz Wieland überreichte mit bewegenden Worten Herrn Moormann eine Urkunde.

 

(Zum Vergrössern die Bilder bitte anklicken)

 

  Leo Erdtmann bei der Würdigung und Überreichung der Sporttasche mit Inhalt Heinz Wieland bei der Würdigung und Überreichung der Urkunde
Bürgermeister Franz-Josef Moormann bedankt sich sehr herzlich bei der SG Kaarst Schirmherr Wolfram Kons (RTL Moderator) bei der Begrüssung vor der Siegerehrung  

Photos Stefan Büntig

 

 

DIE URKUNDE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Layout Aina Mikrikow-Warnt / SG Kaarst)

 

 

Herr Bürgermeister Franz-Josef Moormann war besonders gerührt über die Urkunde. Er versprach das diese Urkunde einen besonderen Platz in seinem Arbeitszimmer bekommt. (Die Urkunde wurde vor der Überreichung noch persönlich von Leo Erdtmann und Heinz Wieland unterschrieben)

 

 

 

Eingestellt am 19. September 2015  JB