Sportangebote
 
Tag Cloud

Einrad Ferienkursus in den Osterferien 2016

 

Auch in den diesjährigen Osterferien veranstaltete unsere Einrad Abteilung unter der Leitung von Tillmann und Noah Wiederhold für unsere Kinder wieder einen Anfänger Einrad Kursus.

 

Nicht nur die Kinder waren begeistert, sondern auch auch die Eltern und Großeltern mit welcher Begeisterung die Kids versuchten viermal in der Woche mit jeweils drei Stunden das Einradfahren zu lernen. Siehe die Bilder von Rolf Stichling. (Auch seine Enkeltochter war mit dabei)     

 

Alle Bilder sind auf einer externen Online-Festplatte hinterlegt und befinden sich dadurch nicht in den sozialen Netzwerken. Bitte nach dem Anklicken den oberen rechten Pfleil anklicken und die Bildergalerie startet automatisch. Hier anklicken

 

Siehe auch den NGZ Artikel vom 29. März 2016  "Trendsport Einradfahren sorgt für Abwechsung "  Hier anklicken

 

 

 

Eingestellt am 3. April 2016  JB