Sportangebote
 
Tag Cloud

Einzelwettkampf in Monschau am 18. Juni 2016

 

Nora Ebel berichtete wieder vom letzten Wettkampf der Kaarster Spatzen vor der Sommerpause 2016:

 

 

Katharina Bagsik holte den Bronzepokal in Monschau

 

Zum ersten Mal fand am 18. Juni 2016 in Monschau der Kür-Pokal-Wettkampf statt. Ein Einzelwettkampf im Gerätturnen bei dem jede Turnerin für sich startete und an allen 4 Geräten (Sprung, Barren, Balken und Boden) turnte.

 

Hier konnte sich Katharina Bagsik (Foto: Mitte) von den Kaarster Spatzen der SG-Kaarst den Bronze Pokal sichern. Katharina ist Teil des Turnteams Kaarst 2, die nach ihren Aufstieg in die 1. Landesliga einen guten 6. Tabellenplatz belegen und somit ihre Klasse erhalten können.

 

Melina Wailersbacher und Jenifer Kwint waren jeweils die besten Turnerinnen am Schwebebalken. Die Saison geht nach der Sommerpause im Oktober weiter.

 

 

Katharina Bagsik  (Mitte) mit dem Bronze Pokal  

 

Foto Tanja Knape

 

 

Natascha Schlag (Foto l.), die seit diesem Jahr Nora Ebel (Foto r.) als Trainerkollegin unterstützt, war auch wieder mit dabei.

 

 

 

Eingestellt am 20. Juni 2016  JB