Sportangebote
 
Tag Cloud

Kaarster Spatzen im Olympiastadion in Berlin

 

Kaarster Spatzen treten im Olympiastadion auf

 

 

 

Unsere Spatzen vor dem Brandenburger Tor

 

 

Das Internationale Deutsche Turnfest fand in diesem Jahr vom 3.6.17 bis zum 10.6.17 in Berlin statt, und die Kaarster Spatzen waren mit dabei. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand am Dienstag den 6.Juni 2017 6 die Stadiongala im Olympiastadion statt.

 

Über 7000 aktive Artisten, Sportler und Künstler begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten. Schon einige Monate vor diesem Auftritt trafen sich die Spatzen zu Proben für die Akrobatik und Airtrackshow an der sie teilnahmen, unter anderem in Frankfurt am Main.

 

 

Photos und Bericht Nora Ebel

 

 

Rund 60.000 Zuschauer waren gekommen um sich die gelungene Show mit einigen Prominenten Gästen wie unserer Bundeskanzlerin und unseres Deutschen Olympia Turnteams anzuschauen. Gekrönt wurde die Show mit einem Feuerwerk an der Stadiondecke. Ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Spatzen, die auch die gesamte Woche das Turnfest besuchten.

 

 

Eingestellt am 18. Juni 2017  JB