Sportangebote
 
Tag Cloud

Kaarster Spatzen qualifizieren sich für den Endwettkampf in Berlin

 

Auch in diesem Jahr haben die jungen Turnerinnen beim Bezirksligawettkampf am 13. März, beim Landesligawettkampf am 18.März und auch beim Oberligawettkampf  am 19. März 2017 wieder erfolgreich teilgenommen. Die Kaarster Spatzen haben ihre Klasse auch in diesem Jahr behalten.

 

Beim Wettkampf im Olympia-Stützpunkt in Bergisch Gladbach am 26. März 2017 konnten sich 2 Kaarster Spatzen für den Deutschland Cup in Berlin qualifizieren !

 

     

Photos Abteilung Kunstturnen

 

Die Kaarster Spatzen waren wieder mit dabei. Lotta Plenge turnte an allen Geräten (Sprungtisch, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden) sehr saubere und sichere Übungen und wurde so beste Turnerin ihres Jahrgangs (Altersklasse 16 und 17 Jahre). Den 2. Platz sicherte sich Louise Becker, die sich so ebenfalls die Fahrkarte nach Berlin sicherte.

Nora Ebel

 

 

Eingestellt am 08. April 2017  JB