Sportangebote
 
Tag Cloud

Kunstturnen Wettkampf am 25. Mai 2014

 

 

Nora Beine berichtete am 25. Mai 2014 per E-Mail über den 2. Ligawettkampf in Tönisvorst:

 

 

Die Turnerinnen des 1. Teams:

 

von links: Trainerin Nora Beine, Jil Fellenberg, Sophia Nicolin, Sina Bautze, Lotta Plenge, Louisa Becker und Katharina Grotheer

 

Photo Abteilung Kunstturnen

 

 

Turnteam Kaarst nach 2. Ligawettkampf immer noch auf Aufstiegskurs

 

Nach ihrem 2. Ligawettkampf am 25.5.2014 in Tönisvorst startete das erste Turnteam der SG Kaarst (auch bekannt als Kaarster Spatzen) unter der Leitung von Trainerin Nora Beine in der 1. Landesliga im Gerätturnen  der Frauen des RTB.

 

Die Turnerinnen des 1. Teams  gaben ihr Bestes und konnten sich wieder einen sehr guten 2. Tabellenplatz und somit einen Relegationsplatz sichern.

 

Louisa Becker, die nach ihrer Qualifikation vom 3.Mai 2014 in Bayern beim Deutschlandcup am 7.Juni 2014 startet, konnte sich zudem noch den 2. Platz im Mehrkampf der 1. Landesliga sichern.

 

Nun versuchen die Turnerinnen im Training noch den einen oder anderen Fehler auszubügeln und freuen sich auf den Endwettkampf am 26.Oktober 2014.

 

 

 

Eingestellt am 27. Mai 2014  JB