Mediathek
 

Pressekonferenz Kaarst Total 2013

 

 

  von links:Wirtschaftsförderer Dieter Güsgen, Bernd Espeter Sprecher des Initiativkreises, Anneli Palmen stellvertr. Bürgermeisterin, Ingo Burger von Fritz-Event und Yvonne Peters vom Autohaus Moll in Kaarst

 

 

Auch in diesem Jahr fand wieder Anfang August die Kaarst total Pressekonferenz im Hotel Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst statt, wo das Programm für die kommende Auflage des 15. Stadtfestes Kaarst Total vorgestellt wurde. Wirtschaftsführer Dieter Güsgen von der Stadt Kaarst konnte ganz stolz berichten, dass mehr als 150 Vereine und Unternehmen mit dabei sind und entschuldigte den diesjährigen Schirmherrn, Herrn Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der noch in Urlaub war.

 

Das attraktive Programm auf den 3 Großbühnen, unsere SG Sportbühne und 10 Action- Points wurde eingehend von den Beteiligten in Wort und Bild vorgeführt, auch unser SG Vorsitzender Leo Erdtmann berichtete von unserem grossen Engagement der SG Kaarst beim kommenden Kaarst Total Stadtfest.

 

 

Noch einige Impressionen von der Pressekonferenz:

(Zum Vergrössern bitte anklicken)

 

SG Vorstand: Leo Erdtmann, Elfi Boltendahl, Sigmar Thieme und im Hintergrund Wirtschaftsförderer Dieter Güsgen im Look der Goldenen 20er Jahre Leo Erdtmann berichtet über die Aktivitäten unserer SG anlässl. des kommenden Stadtfestes  
     

Photos JB

 

Flyer des 15. Kaarst total Stadtfestes mit Programm auf allen Bühnen   hier

(Bitte beachten Sie die etwas längere Ladezeit)

 

NGZ Artikel vom 9. August 2013 über die Pressekonferenz: 

"Band Luxuslärm" ist Top-Act bei Kaarst Total  hier

 

WZ Artikel vom 9. August 2013 "Die ganze Stadt in Feierlaune hier

 

 

Eingestellt September 2013 JB