Mediathek
 

Scheckübergaben KT Lauf 2013

 

Es ist eine schöne Einrichtung unseres Sportvereins, dass der Erlös des jährlich stattfindenden Kaarst Total Benefizlaufes immer einem guten Zweck zugeführt wird. In diesem Jahr waren die Empfänger der Förderverein Kunstrasen – in Gedenken an Achim Seebeck für sein Lebenswerk für Kindern und Jugendlichen im Sport -  und an das Kunstcafe´ EinBlick, eine nicht mehr wegzudenkende Anlaufstelle für behinderte Jugendliche in Kaarst.

 

Gruppenbild Scheckübergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Beisein einer ganz jungen Fußballmannschaft konnte SG Schatzmeister Sigmar Thieme am 12. Oktober 2013 am Sportzentrum Kaarster See mit Vertretern der Stadt, der Politik, dem Initiativkreis Kaarst Total, dem Vorsitzenden des SSV Kaarst, Freunden der SG und auch im Beisein von Frau Gediga-Seebeck Herrn Uwe Pasch vom Förderverein und den beiden jungen Vertretern des Kunstcafés die beiden Schecks in Höhe von insgesamt 1.600.00 € übergeben.

 

 

 

 

Nach der Scheckübergabe lud die SG im Rahmen dieser kleinen Feier zu einem  Imbiss in den Clubräumen der Tennisabteilung ein. Der stellvertretende Bürgermeister Matthias Kluth ließ es sich natürlich nicht nehmen,  kurz über die kommenden Etat Beratungen  und den momentanen Stand des Projektes Kunstrasen am Sportzentrum Kaarster See – aus Sicht der Stadt Kaarst -  zu berichten.

 

Uwe Pasch sprach über die Ziele des Fördervereins, bezw. über die Umsetzung des Projektes Kunstrasen am Sportzentrum Kaarster See. Siehe auch den Link zum Förderverein Kunstrasen: Ein Traum – Ein Projekt

 

 

     

 

 

 

Ein ganz großes Dankenschön geht an alle Läuferinnen und Läufer, sowie den Sponsoren unseres 11. Kaarst Total Benefizlaufes die es in diesem Jahr uns als SG wieder ermöglicht haben, dass wir einen Betrag von insgesamt 1.600.00 € an die diesjährigen Benefizempfänger weiterleiten konnten. Siehe auch Dank an Förderer und Sponsoren KT Lauf 2013  hier anklicken

 

 

Das Engagement unserer SG für das diesjähriges Kaarst Total Stadtfestes ist nunmehr beendet, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim 12. Kaarst Total Benefizlauf 2014.

 

 

Eingestellt am 13. Oktober 2013  JB