Sportangebote
 
Tag Cloud

Tennis


Über Uns

 

SG Kaarst Tennis – Bei uns schlagen Sie gut auf!

Die Tennisabteilung der SG Kaarst ist mit rund 288 Mitgliedern (Stand August 2014)  einer der größten Tennisvereine in Kaarst. Die schöne Anlage, direkt am Kaarster See gelegen, bietet acht Ascheplätze, einen Kleinfeldplatz und eine Trainingswand. Der Club ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine hervorragende Jugendarbeit. Ab der Saison 2016 steht der Abteilung die Tennisschule Luis Elias zur Verfügung.

 

Mehr Informationen können dem Flyer Tennis entnommen werden. (Der Flyer kann auch ausgedruckt werden)

 

 

Weiterer Kontakt:

 

Michaela Drießen

Bereich Kommunikation

Tel.: 02131- 88 68 781

E-Mail: michaela.driessen@sg-kaarst.de

 

 

Die Anlage ist ideal für Familien mit Kleinkindern. Die Kleinen sind auf dem Spielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Wippe, Schaukel und Spielwiese immer in Sichtweite. Das großzügige, saisonal ganztägig bewirtschaftete Clubhaus verfügt über eine herrliche Sonnenterrasse mit mediterranem Flair, von der aus alle Plätze eingesehen werden können. Traditionell wird die Sommersaison am ersten Sonntag im April eröffnet, sofern der Wettergott mitspielt. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf Sie !

 

 

 

Aktualisiert am 02. Mai 2016 JB