Kaarster Spatzen erneut erfolgreich im Jahnstadion in Neuss

Am vergangenen Samstag (29. Juni 2019) turnte die Mannschaft der Kaarster Spatzen ihren zweiten Wettkampf des Jahres in der Bezirksliga 1.

Zehn Mannschaften traten zum Wettkampf im Jahnstadion Neuss an. Mit guten Leistungen trotz der hochsommerlichen Temperaturen erkämpften sich die sechs Turnerinnen der SG Kaarst, Sophie Niemeyer, Lisa Dobriakov, Hannah Küppers, Charlotte Roßmann, Anna Wagener und Helena Reize zum zweiten Mal den dritten Platz.

Durch diese konstante Leistung belegen Sie insgesamt den zweiten Platz in der Bezirksliga 1. Dies war eine gelungene Fortsetzung und lässt auf eine gute Endplatzierung für dieses Jahr hoffen. Das war es wieder einmal ein gelungenes Wettkampfwochenende für Zsuzsanna Olah und ihre Turnerinnen.

(Foto und Bericht Wagener)

 

 

04. Juli 2019  JB